Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 26.09.2008, 19:43
Katika Katika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Ort: Brandenburg
Beiträge: 10
Standard AW: Malignes Melanom in situ

Hallo Cicero, warum rumeieren ? Da die Leute dich ja fragen was du hattest, musst du ihnen ja erzählt haben, dass du krank warst. Und du hattest bösartig veränderte Hautzellen, was im allgemeinen als Hautkrebs bezeichnet wird. Ich meine, wir hatten richtig Glück (zumindest bei "schwarzem", bei "weißem" siehts ja auch leider schlechter aus mit der frühzeitigen Erkennung) dass bei uns ein äußeres Organ betroffen war. Sieh dich doch mal im Forum um, bei den Leuten, deren innere Organe befallen oder bei Babs, die immer wieder schwere Rückschläge zu verkraften hat. Und wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe, haben Zellmutationen auch was mit Genetik zu tun. Ich weiß nicht, was meine Gene noch so mit mir vorhaben, aber du hast deine wahrscheinlich im Griff, so dass deinen Erkrankung nur eine kurze Episode in deinem Leben war. Also wenn du nicht rumeieren willst, dann erzähl doch einfach niemanden, dass du krank warst.

So meine Lieben, auch euch allen ein zauberhaftes Wochende und lasst es nicht so doll krachen . Mein Hund weiß noch gar nicht was auf ihn am WE zukommt, nämlich stundenlange Spaziergänge mit Pilzsuche
Mit Zitat antworten