Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.05.2013, 11:20
tigerchiri tigerchiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2013
Beiträge: 25
Standard AW: Mama hat Adeno :(

Kleines Update ...

Die letzten Wochen waren schwierig fuer uns alle.

Ich bin hier nur am rotieren und hab ehrlich gesagt auch solagsam keine Kraft mehr. Ich google und versuche (immer) noch das Ruder rumzureissen.

Wir haben eine Klinik gefunden in der man evtl noch etwas tuen koennte.
Diese ist aber in Mexiko, und ob das mit den Reisestrapazen so geht weiss ich jetzt auch nicht. Es waere aber einen Versuch wert auch wenn es dann die letzte Reise waere.

Meine Mutter hat gute und schlechte tage. Morgen gehen wir sie zum ersten mal Besuchen nach fast 3 wochen.Gut wir haben oft Telefoniert aber das ist nicht dasselbe. Sie wollte kein Risiko eingehen gerade wegen Infektionen. Das finde ich auch Okay so.. nur mir ist schon ganz mulmig dabei. Ich hoffe sie hat nicht noch weiter abgebaut. Oh man mir ist grad echt wieder zum heulen.

Seit ihrer Diagnose gehe ich abends mit dem Gedanken ins Bett und wache auch morgens mit dem gleichen Gedanken auf.

Man steht da und kann nicht wirklich viel machen. Ich habe mit meinem Vater auch schon ueber eine Patienten verfuegung gesprochen. Er meinte aber dass das noch Zeit haette.. Ich sagte ihm je frueher desto besser und wenn sie voller Schmerzmittel ist (hochdosiert), mehr verwirrt ist etc kann man das ja auch nicht mehr mit ihr besprechen. Im Falle des Falles einfach... kann ja sein man braucht es gar nicht. Achso ja die Morphin Dosierung wird ja von Zeit zu Zeit erhoeht, deswegen auch mein nachdruck ein wenig.

Gestern hatten sie einen Termin beim Onko Doc aber bisher habe ich auch nix gehoert.. mal abwarten jetzt. Ich will mich auch nicht aufdraengen aber auf der anderen seite tatenlos will ich auch nicht sein.


Auch wenn das hier eventuell keiner lesen mag , so hab ich es mir von der Seele geschrieben.
Mit Zitat antworten