Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 12.02.2012, 09:58
Karina* Karina* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 140
Standard AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

Hallo Nala!

Das was du beschreibst habe ich erst im November erlebt. Ich weiß wie schwer das ist. Im Nachhinein und etwas nüchtern betrachtet war es gut, dass meine Mama nicht so viel vom Ende mitbekommen hat und schon ein paar Tage kaum ansprechbar und in einer Art Dämmerschlaf war. Sie hatte schon seit Wochen kaum noch gegessen und ca. sieben Tage vor ihrem Tod angefangen nur noch ganz wenig zu trinken.Im Dämmerschlaf ging ja dann auch nichts mehr mit trinken. Bei meiner Mama war es die Leber welche dann nach und nach aufgab und in dieser Situation war das nicht mal so schlecht. Sie hatte bis zum Schluss durch so eine Schmerzpumpe keine Schmerzen und dies war mir schon eine große Beruhigung.

Wir alle können es uns nicht aussuchen wie wir sterben werden und bei meiner Mama war es viel zu früh mit 69 Jahren, aber wie sie gestorben ist war im Nachhinein ganz ok. Es gibt hier im Forum viel schlimmere Beschreibungen und somit weiß ich, dass dieses nach und nach einsetzende Leberkoma eher hilfreich in dieser aussichtslosen Situation ist.

Ich wünsche dir viel Kraft Nala ....

Karina
Mit Zitat antworten