Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.11.2009, 17:49
Astrid63 Astrid63 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 1
Standard T-Zell-Lymphom

Hallo,
ich bin eigentlich zufällig auf diese Seite gekommen, weil ich mich über T-Zelllymphozyten schlau machen wollte. Meine Tante (64 Jahre) hat das wohl. Leider. Man doktort so an ihr rum, erst hieß es , es sei Lymphdrüsenkrebs, dann wieder nicht. Seit dem Sommer hängt sie echt rum. Es geht ihr sehr bescheiden. Nun heisst die Diagnose eben o.g. , das sagte mir so gar nichts. Was ich nicht verstehen kann, man gab ihr bislang nur Cortison, machte Blutbilder u.probiert wohl nur an ihr aus. Jetzt erzählte sie mir, sie hat einen Rheumafaktor von der 100 mal höher wäre als normal, dabei hat sie keines. Lauter so Zeug. Von Chemo sprach man anfangs, aber nun wird sie nur hin und her gezogen. Sie hatte vor 9 Jahren Brustkrebs, soweit gut dann hieß es. Sie fühlt sich nur noch schlapp, ist völlig nervlich am Ende. Sie hat auch keine Ahnung was man mit ihr noch anstellt.
ja, da hab ich Ihre Geschichte gelesen und wollte mal nachfragen, wie man Sie behandelt hat. Die Tante wohnt leider auch noch ca. 1000km von mir entfernt. Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Antwort, mfG Astrid Böhmler
Mit Zitat antworten