Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 12.02.2010, 14:16
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: mein papa hat es geschafft...

hallo gabi-diana,

die kids feiern montag in der schule fasching und freuen sich auch tierisch darauf. wir gehen nicht. hier in hannover wird nicht groß fasching gefeiert...aber du gehst bestimmt, oder? wenn ja, dann wünsche ich dir ganz, ganz viel spass und dass du mal alles andere um dich herum vergißt- das hast du dir verdient!

was das wetter angeht hast du recht! mich nervt dieser ständige schnee total! dazu kommt noch, dass bei uns immer gleich der verkehr und alles drumherum zusammenbricht, weil wir hier sonst so gut wie nie schnee haben. bisher hatte ich das immer ein wenig bedauert, aber mittlerweile...ich finde, dass es weihnachten ruhig schneien kann, aber spätestens ab neujahr kann der dann auch wieder verschwunden sein! der einzige der sich bei uns noch am schnee erfreut ist unser hund, nicht mal die kinder haben mehr freude! ich freue mich so sehr auf den frühling und die ersten sonnenstrahlen, die sind doch viel besser für`s gemüt! ausserdem kann dann endlich der grabstein gesetzt werden!!!

so, ich werde mich dann mal wieder verabschieden. mein göttergatte kommt gleich von der arbeit und dann müssen wir leider nochmal raus, einkaufen...

ich wünsche dir, liebe gabi-diana, und allen anderen ein schönes und erholsames wochenende!

ganz liebe grüße, nicole
Mit Zitat antworten