Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.08.2006, 12:01
Andrea S. Andrea S. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Leberfleck - (Hautkrebs mit 14?!)

Hallo Areas,
ich wollte mich hier auch mal mit einklinken.Ich bin 16 Jahre alt und habe auch ähnliche Gedanken wie Du.Mir wurde bis jetzt von allen anderen immerwieder gesagt,ich sei verrückt,nur weil ich mir in meinen jungen Jahren schon so viele Gadanken über diese schreckliche Krankheit -Krebs- mache.Finde ich aber nicht.Warum immer am wirklichen Leben vorbeischauen?Krebs ist eine "Sache"über die sich jeder mal Gedanken machen sollte,auch wenn er noch sehr jung ist und nicht erkrankt ist.Ich denke es ist nicht "gut",wenn von Erwachsenen von vorn herein gleich gesagt wird,dass man gefälligst nicht an Krebs zu denken hat.(habe derartige Erfahrungen bereits in diesem Forum gehabt,was nicht wirklich positiv ist)Wir Teenies sind auch Menschen und längst nicht mehr so unbeschwert und ohne weitere,tiefere Lebensgedanken wie die Jugendlichen vor 20;30 Jahren.Warum sollten wir uns nicht damit beschäftigen?Besser zu früh...als zu spät.
Aber klar,Du darfst Dich auch nicht verrückt machen.Geh wirklich mal zum Hautarzt,wenn Du Dir Sorgen machst.Ich habe keinerlei praktische Erfahrung,kann Dir auch nicht viel sagen,aber geh lieber mal.
Ich finde es übrigens sehr gut-wie Du vielleicht heraus gelesen hast-dass Du Dir Gedanken machst.Das zeigt,dass Du nicht einfach nur am Leben vorbei lebst.
na dann,würde mich freuen,wenn wir uns weiter unterhalten könnten,
alles Liebe und positve Gedanken,
Deine Andrea S.
Mit Zitat antworten