Einzelnen Beitrag anzeigen
  #405  
Alt 16.09.2008, 18:49
Susanne63 Susanne63 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 5
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Nachdem ich nun schon ein paar Tage still mitlese, muß ich mich nun auch vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe einen 12-jährigen Sohn.
Meine Diagnose bekam ich im Juli 03 durch eine Zufallsmamografie. Es wurde veränderter Mikrokalk gefunden den es abzuklären galt. Eine Woche später bekam ich dann nach der Probeentnahme von der Ärztin im Krankenhaus die Diagnose vor die Füße, ich solle froh sein, nach der Op. hätte ich dann einen schöneren Busen.Der Boden öffnete sich und ich fiel ganz weit hinein. Meine Mutter war auch schon an unserer Krankheit elendiglich krepiert. Sie wurde auch nur 47 Jahre alt. Ich hab dann eine Reduktionsplastik bekommen, 34 Bestrahlungen, 3 Jahre Zoladex mit allen Nebenwirkungen und nehme jetzt seit etwas mehr als einem Jahr Tamoxifen. Ich habe großen Halt in der Frauenselbsthilfe bekommen, denn ein Jahr nach mir, erkrankte mein Mann an
einem Enddarm Ca. Inzwischen geht es uns beiden wieder gut, wir haben gerade so die Kurve gekriegt und ich hoffe jeden Tag dass es so bleibt.
Mit Zitat antworten