Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.01.2010, 18:51
Kaddl Kaddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2009
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 15
Standard AW: Ich will meinen Daddy nicht verlieren...

hallo erstmal,

Danke für eure Antworten. Tut gut nen bissle Trost zu bekommen...

Das mit der Pflege will meine Mama alleine machen, da sie aus diesem Beruf kommt und kann ihr zur Zeit recht gut unter die Arme greifen...

Naja das mit den Schmerzen geht zur Zeit, aber das leigt einfach an daran, das er 1. sein Morphinpflaster hat und 2. hat er eine Tumoranämie und somit zu wening Sauerstoff im Blut was ihm Gott sei Dank die Schmerzen bissle nimmt... Aber seitdem wir ihn zu Hause haben muss ich sagen macht ers ich gerade recht gut. Er schafft noch bissle was, macht au soweit alles selbstständig, aber er sieht so fürchterlich krank aus. Aber er ist glücklich daheim zu sein.

Das schlimme ist jetzt gerade eigentlich nur, das ich die schei... Aufgabe hatte, ihm zu sagen das es ein Wunder ist das er noch lebt, denn die Ärzte im Kh meinten das er den Wochenanfang nicht mehr erlebt. Aber das haben sie meinem Daddy nicht gesagt und so hat er sich jetz ganz arg mit meiner Mama gestritten wehen Nichtigkeiten und da bin ich dann durch gedreht und hab hlt gefragt ob die in dieser Situation nichts besseres zu tun haben als zu streiten. Da wollte mein Dad dann wissen was los ist und da musste ich es ihm sagen, das er ned mehr lange zu leben hat. Ich heul immer noch Rotz und Wasser, weil ich es einfach nicht wahr haben will, das mein Daddy bald nicht mehr da ist. Ich will ihn doch ned verlieren... Das tut so unwahrscheinlich weh...

Nee bei im kann an nichts mehr machen, da die Blutwerte misserabel sind und er es körperlich nicht mehr weg stecken kann... Leider...

lg de Kaddl
Mit Zitat antworten