Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.06.2013, 00:47
Benutzerbild von Sandy1974/Schweiz
Sandy1974/Schweiz Sandy1974/Schweiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 3
Frage Ersatzblase Pouch/Operation in einer Woche!

Liebe Helfer und Ratgeber

ich bin NEU hier und ziemlich durch den Wind in einer Woche erhalte ich eine Ersatzblase/Pouch und meine Ärztin kann mir keine genauen Angaben geben, da ich bereits eine Total-Enfernung des Dickdarms vor 7 Jahren hatte. Aus diesem Grund kann eine Mainz1-OP bei mir nicht durchgeführt werden! Das Hauptproblem nebst der Blase ist mein Rücken, der 3 Mal operiert wurde ( IV-Grad zu 65%)...

wie kann ich *angenehm* 3 Wochen Spital aushalten ohne zusätzliche Rückenbeschwerden zu erleiden? bekomme eine Morphpumpe direkt ins Rückenmark gesetzt - doch wenn dieser entfernt wird, ist das Leiden aushaltbar?

Die Angst, dass Ungewisse raubt mir den Verstand. Ich fühle mich alleingelassen, bin kaum informiert, ( da erst beim Bauch öffnen entschieden wird was für ein *Ausgang* optimal sei ) und möchte mich gerne mit Patienten/Angehörigen austauschen. Die Zeit drängt, am 18.6.2013 werde ich auf der Station des Inselspitals in Bern aufgenommen und am 19.6 erfolgt die Operation!

Leider finde ich in der Schweiz kaum Informationen und hoffe auf diesem Wege auf Tipps/Mutzusprachen/Sebsthilfegruppen...

Beste Grüsse aus der Schweiz
Sandy
Mit Zitat antworten