Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.04.2006, 19:11
Mom 21 Mom 21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Hallo ich bin neu

Hallo Zauberelfe.
zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich denke mal, deine Diagnose ist noch ziemlich frisch. Ist doch klar, dass die Diagnose "Krebs" einem erstmal den Boden unter den Füßen wegreißt. Aber du wirst sehen, je mehr Zeit vergeht, desto besser kannst du mit der Diagnose umgehen. Und dein Befund war ja wirklich noch sehr klein, sodaß du alle guten Voraussetzungen hast, dass nichts mehr nachkommt.

Allerdings wundert es mich schon, dass du bei deiner Tumordicke einen CL III hast. Mein Doc sagt auch, der CL wäre nicht mehr ausschlaggebend, wichtig sei die Tumordicke. Bei Egidius aus einem anderen Thread hat die TD auch nicht zum CL gepasst. Er hat sein Material nochmal befunden lassen. Ich kenne mich da auch nicht so richtig aus. Aber es gibt einige andere hier im Forum, die dir gewiss was dazu sagen können.

Wenn dir im Moment zum heulen zumute ist, dann heule. Tränen sind Balsam für die Seele. Aber du wirst sehen, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Also Kopf hoch und wenn du deinen Kummer von der Seele schreiben willst, dann bist du hier im Forum genau richtig.
LG Siggi
Mit Zitat antworten