Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.12.2007, 12:57
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo Ihr Lieben,na dann will ich mich auch mal hier zu Wort melden.
Finde die Idee von Juli super gut.Etwas ähnlich gibt es ja auch shcon im BK Forum.Dort heißt das ganze "Villa Sonnenschein".
Liebe Corina,liebe Elke.Schön das Ihr hier weiter reinachaut.Und von wegen "hier nichts mehr zu suchen...." was soll der Blödsinn!! Meine Lebermetas sind zur Zeit nicht mehr nachweisbar,und trotzdem habe ich nicht vor,mich hier zu verdünnisieren.So das musste jetzt aber mal gesagt werden.

Habe aber jetzt noch schnell was anderes zu sagen. Unsere Tochter feiert morgen Ihren 17.Geburtstag.Mit irre viel Leuten,die ich gar nicht kenne. Habe aus diesem Grund mal eine Hausordnung erstellt. Vielleicht kommt ja mal jemand in die gleiche Situiation,und hat dann gleich was in Händen.

Hausordnung

Liebe Gäste,
wir freuen uns ,Sie in unserer bescheidenen Hütte willkommen zu heißen.
Damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist,bitten sir Sie sich an die nachfolgenede Hausordnung zu halten.

1.das lebende Inventar(Töchter,Hund,Vögel und Ratten)ist pfleglich zu behandeln.
2.das "tote"Inventar (Möbel,Fussboden usw.)ebenso.
3.das Essen bitte nur n die dafür bereitsgestellten Gefäße (Teller) geben ,
das bereitliegende Werkzeug (Löffel) benutzen,um die Speisen in die entsprechende Körperöffnung (Mund)zu schaufeln.Diesen dann bitte wieder schließen.
4.wenn die Verweildauer für Essen und Getränke dem Ende zu geht,die Treppe rauf,1.Tür rechts und dann im dort fest montierten Behälter (Toilette)entsorgen. Bitte anschließend die Spülung betätigen.
5.für "Qualköttel" (Raucher/inen)steht Ihnen selbstverständlich unser Freiluftzimmer zur Verfügung.Hierbei ist auf eine "angemessene"Rauch und Lärmbelästigung zu achen,da die Nachbarschaft mitungter etwas "kleinkariert" reagiert.
6.ab 22.30 Uhr den Lärmpegel in den gschlossenen Räumen bitte dem Alter der Nachbarschaft anpassen,so daß die "kleinen ,grünen Männchen" (Polizei)nicht anrücken muss.
7.bitte vergessen Sie nie:der HAUSI (Haussicherheitsdienst)hört alles,sieht alles und weiß alles (die Alten waren ja auch mal jung!!!!!)

Sollte alles zu unserer Zufriedenheit ablaufen,steht einer Fete im nächsten Jahr ,zum "Unabhängigkeitsfest"unserer Tochter nichts im Wege.

In diesem Sinne wünschen wir (die Ü-40 jährigen)viel Spass!!!

PS. Lasst bitte die Hütte stehen,und die Nachbarschaft leben uns schlafen.

so das war jetzt mein Beitrag zum Plauder-Thread.

Bis dann
Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten