Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 19.07.2009, 20:56
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Nun bin ich zu Euch gewechselt

hallo Anke,
ich möchte zunächst mal erklären, wie ich das gestern gemeint habe mit dem Parotis und dem Bronchial CA, ich schrieb ja das ich bei dem Verdacht mit dem Bronchial CA besser dran gewesen wäre und zwar einfach deswegen, weil diese Krankheit weitaus häufiger vorkommt, besser erforscht ist und man weitaus mehr möglichkeiten hat als bei dem anderen. Der andere kommt selten vor, ist wenig erforscht und man macht halt immer pillepalle Medizin. OP Bestrahlung evtl. Chemo, dann Rezidiv.....ist ja auch klar, wenn da Zellen drinbleiben die man nicht sehen kann....
Das war mir jetzt erstmal wichtig, das klarzustellen, nicht das da einer sonstwas von mir denkt ...........
Das man bei Dir von CUP auf BC kam ist ja auch komisch. Aber zumindest wurde Dein Feind erkannt und Du weisst gegen wen Du kämpfen kannst. Beim CUP ist das ja auch so ein bisschen ein Spiel mit dem Feuer.

Hallo Petra,
ich hoffe Du bist nicht böse, das ich die Reihenfolge hier nicht eingehalten habe, aber das da oben war mir zunächst mal wichtig das ich das klarstelle.
Petra, ich denke mal die Untersuchungen zur Feststellung eines BC sind ja standartisiert, insofern werden die schon in der kommenden Woche noch die üblichen Dinge mit Deinem Papa machen,die zur Diagnostik gehören. Bronchoskopie,Röntgen,PET-CT,etc. Es ist ja schonmal gut das das bei Deinem Papa stationär gemacht wird, ich wurde ja ambulant beim Onkologen "abgewatscht".
Natürlich kannst Du in diesem Thread bleiben, ist ja kein Thema, ich habe den damals aufgemacht, weil ich halt diese Diagnose bekam. Das die dann revidiert wurde, wusste ich ja zu dem Zeitpunkt noch nicht. Insofern sind Deine Bedenken unbegründet, ich bin hier derjenige, der falsch ist. Aber ich denke mal, das es nichts ausmacht, das ich bzw wir weiter hier in dem "Wohnzimmer" schreiben, denn ihr beide, Anke und Du seid ja Betroffene.
Ich war heute wieder zuhause und wir haben uns 2 Bekannte zum Frühstücken eingeladen, das war sehr schön und wir sassen bis nach 12 Uhr zusammen und haben geklönt und geschlemmt. Mein oller und ich habens uns danach ein bisschen gemütlich gemacht und gefaulenzt und gegen Abend gab es dann Tortellini in Schinken Sahne Sosse mit Blumenkohl und Karotten drin. War sehr lecker und mit dem vielen essen von gestern zusammen hab ich jetzt übers Wochenende bestimmt wieder 1 kg zugenommen, aber das ist ja wurscht.
Jetzt werde ich noch ein bisschen nach meiner Post gucken und dann versuchen zu schlafen. Morgen gehe ich hier in der Klinik in die 4. Woche
Euch beiden einen schönen Abend und vor allem Dir Petra wünsche ich für die kommende Woche gute Nerven und das man bei Deinem Papa die richtige Diagnose stellt um dann eine entsprechende Therapie einzuleiten. Und halte Dich nicht mit den Statistiken auf, das sind verallgemeinerte Werte, die auf jeden einzelnen garnicht zutreffen können.
liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten