Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1534  
Alt 16.10.2009, 01:05
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ich möchte auch nur GUTE Nacht wünschen, und allen das Beste.

Birgit, dann strahlen wir ja sozusagen duschenderweise zusammen.

Der Herr Doktor hat es netterweise so ausgedrueckt: Sie haben da eine kleine Brustfalte unter der Brust, das koennte Probleme geben, aber da koennen wir ein Kisschen unterlegen. Nein ich will gar nicht verstehen was er damit meint. Meine Brust haengt nur ein bischen. Habe mich im Laufe der Jahre auf ein B hochgekaempft, und jetzt sagt der die hängt. Mich verwudert das nicht, nach fast 49 Jahren.
Was tun denn dann die C´s und D´s und was weiss ich noch. Ist das nicht normal, oder der Lauf der Dinge er hat ja auch ne Halbglaze. Ich find solche Aussagen immer blöde. Darf ich das mal in Frage stellen?
Hey ich finde mich immenoch: Passabel, es gibt schlimmeres. Aber geht mal in die Stadt zum shoppen und schaut euch mal um.

Da laufen Leute rum die sehen echt krank aus. Vielleicht sind sie es ja auch, vieleicht wissen sie es gar nicht. Die spreche ich auch nicht an, oder??

Ja es ist komisch aber auch zum lachen. Ich sagte heute zu meinem Mann. Komisch ich habe Krebs aber ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Auch Dank Euch.
Ich glaube , wenn ich das lachen verlerne, lohnt es sich auch nicht mehr zu leben. Aber solange irgendjemand mir noch ein Laecheln ins Gesicht zaubern kann, so lange will ich leben.

Gute Nacht Euch allen
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten