Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 02.11.2010, 23:00
Regenbogen64 Regenbogen64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 11
Standard AW: Lymphknoten in der Form verändert

Hallo Ruinen,
habe eben Deine Beiträge gelesen und kann Dich sehr gut verstehen. Diese Warterei macht auch mich total wahnsinnig. Bei mir ist es so, dass ich seit Juni einen vergrößerten Lymphknoten an der rechten Halsseite habe. Als ich ihn getastet habe, bin ich auch sofort zum Arzt, denn ich hatte weder eine Erkältung noch sonstiges. Meine ganzen Untersuchungen, Hausarzt, etliche Male HNO Arzt, Onkologin, MRT Hals, CT Thorax zogen sich bis zum 22.10. hin. Alle meinten, ja vergrößerte Lymphknoten, kann was bösartiges sein, muss aber nicht. Das einzige was die Onkologin zu mir sagte war, wenn ich mich weiter so verrückt mache, lande ich noch in der Psychoklinik. Na toll, dabei hat doch der Radiologe festgestellt, das der eine Lymphknoten im Hals zu groß ist. Am 22.10. musste ich nochmal zur Schilddrüsenuntersuchung und dieser Arzt sagte zu mir, er sieht allein im Ultraschall das der Knoten zu groß ist und das er nun mal raus soll. Hierfür habe ich jetzt endlich einen Termin am 23.11. Wie ich diese Zeit bis dahin übersteh weiß ich auch noch nicht,

Ich habe eine Frage an dich, sind denn deine Lymphknoten größer geworden?

Ich hoffe, mein Text war nicht zu lang!!??

Ich wünsch dir einen schönen Abend

Viele Grüße
Mit Zitat antworten