Einzelnen Beitrag anzeigen
  #364  
Alt 14.10.2014, 12:07
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 733
Standard AW: Nicht-Kleinzelliges Adeno Karzinom

Ihr Lieben,

seit heute weiß ich nun wie es mit mir weitergehen wird.
Am 26.10.2014 werde ich in die Veramed Klinik am Wendelstein einrücken. Es handelt sich dabei um eine Onkologische und Komplementärmedizinische Klinik, in der ich meine Therapie zur Bekämpfung des aufmuckenden Tieres beginnen werde.
Nach langen Gesprächen mit dem Chefarzt dort, dem Onkologen in Gauting, meinem Hausarzt und meiner neuen Onkologin (Tagesklinik in Fürstenfeldbruck), habe ich mich entschieden dort hinzugehen.
Folgendes wird dort gemacht: Chemotherapie mit Carboplatin/Alimta. Zusätzlich Hyperthermie, Bewegungstherapie, Ernährungsumstellung, Selentherapie, usw.... Dort werde ich ca. 10 Tage bleiben und dann die nächsten Behandlungen bei meiner neuen Onkologin in Fürstenfeldbruck warnehmen. Zwischdurch werde ich mich aber immer wieder bei der Veramed Klinik melden. Das ist nun der Stand und ich hoffe, dass ist der richtige Schritt für mich. Meine Beschwerden durch die Pleurakarzinose halten sich momentan einigermaßen in Grenzen, zumal ich alle 2 bis 3 Tage eine Tramol 100 einnehme, die dann relativ lange wirkt und ich mich damit gut fühle.
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Andrea