Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 20.12.2009, 15:16
Marie999 Marie999 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 9
Standard AW: Riesenzell-Tumor im Knochen. ....weiss nicht mehr weiter....

Hallo Thomas,

schöööön - hast Du etwas bemerkt? Du redest bereits von Deiner "Frau" und nicht von Deiner Freundin. Da muss der Heiratsantrag ja ganz besonders werden.
Bei Amazon bestell ich auch gern.

Momentan bin ich wirklich gut drauf - hm, Mittwoch/Donnerstag sah es total anders aus. War aber kein Wunder. Ich denke, ich verdränge es momentan, was mit meinem Vater sein wird. Ich lass es auf mich zukommen. Reinsteigern kann ich mich immer noch, wenn seine Lage ernster wird, d.h. sein Gesundheitszustand sich stark verschlechtert. Da will ich noch nicht dran denken.

Da kannst Du froh sein, dass Deine Eltern den Betrieb noch managen können (weiß noch, wie Du anfangs geschrieben hast, dass Dein Vater sich zur Ruhe setzen will und Deine einzige Sorge dem Betrieb galt). Meine Mutter ist erst 68, aber sie hat schon deutlich abgebaut. Auch, jetzt mit meinem Vater ist sie stark daneben.
Dabei weiß sie noch gar nicht, was rauskommen kann. Ich habe es ihr nicht gesagt. Wenn im CT mit Kontrastmittel was zu sehen ist und dann noch eine Gewebeprobe genommen wird - dann ist eigentlich alles klar. Sie hofft, dass nichts bei der Gewebeprobe rauskommt. Ich lasse sie hoffen - sie erfährt es noch früh genug.
Mein Vater sieht es locker - schon immer, was Ärzte angeht. Er ging nie zum Arzt - auch jetzt erst, als es gar nicht mehr ging. Konnte nachts nicht schlafen etc. Hm, der Internist sagte ihm, er hätte nichts mit der Lunge!
Meine Mutter bestand aber darauf, dass er zum Lungenfacharzt ging. Ein Glück.
Auch jetzt habe ich das Gefühl, dass mein Vater die Wahrheit noch nicht wissen will. Er meinte zu der Ärztin in der Klinik, er schaue beim Lungenfacharzt nach den Feiertagen vorbei, wenn sie aus dem Urlaub zurück sind. Habe ihn gefragt, ob der Arzt überhaupt Urlaub hat...
Das Ergebnis wäre Montag da und die nächsten 3 Tage ist der Lungenfacharzt sicher noch da.
Das muss er entscheiden, wann er es wissen will. Ich glaube, er weiß genau, wie es um ihn steht.

Wie ich damit umgehe: Ist nicht immer leicht - habe auch oft Tage drin, wo es mir nicht so gut geht (in der Arbeit merkt das aber keiner).
Leberkrebs ist auch kein angenehmes Sterben. Hoffentlich geht es schnell am Ende mit Deiner Tante.
Meine Schwiegermutter starb schon früh - mit 61 Jahren - sie wusste nur 1 1/4 Jahre von ihrer Krankheit. Der Tod war aber eine Erlösung.
Wie´s mit meinem Schwiegervater weitergeht? Möchte morgen mit einem Arzt reden, ob sich der Verdacht bestätigt hat. Aber lt. Hausarzt könnte er mit diesem Tumor durchaus einige Jahre leben. Wir fahren jetzt dann auch gleich in die Klinik. Damit es uns am Sonntag nicht langweilig wird - geht es ab ins Krankenhaus...

Aber so geht es meinem Schwiegervater auch wieder gut (hatte in der Klinik 39 Grad Fieber!) und meinem Vater momentan auch. Was will man mehr?

Hm, Schnee geschippt hab ich gestern auch - mein Mann musste arbeiten und hat sich dadurch einiges an Schneeräumen erspart...

Immerhin ging mein Wunsch nach dicken Schneeflocken in Erfüllung

Bis dann - LG Marie (und konzentrier Dich auf Deinen Heiratsantrag, damit Du am 07.01. nicht durcheinander kommst und Dir nicht der Kopf raucht)

Stimmt, ohne Smilies wärs glatt langweilig...
Mit Zitat antworten