Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.04.2007, 19:50
Michaela0815 Michaela0815 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Extreme Nebenwirkungen nach Operation

Hallo Maus,

vielen Dank für den Zuspruch, kann ich wirklich gut brauchen!
Die Magensonde hat sie, nur bringt die auch nichts. So entscheiden die Ärzte morgen, ob sie sie wieder entfernen, da das Erbrechen trotzdem da ist.
Meine Mama hat mich vorher angerufen. Morgen früh beratschlagen die Ärzte dann, wie es weiter geht.
Ein CT wurde gemacht. Es wurden ja während der OP immer wieder Gewebeproben genommen. Bei einer Probe, die erst später ausgewertet wurde, haben sie Gewebe entdeckt, das verändert wäre, darum die Chemo. Der Arzt sagte aber, dass es nicht so schlimm sei, und eher Prophylaxe falls es sich verändern sollte.
Das Wasser ist schon besser geworden, aber an den Hüften sind noch Säcke. Sie bekam jetzt auch 2 Injektionen für die Darmtätigkeit und morgen wahrscheinlich einen Einlauf.
Ich werde morgen einen Termin mit dem Chefarzt machen, denn mit ihm hatte ich auch schon vor der OP ein langes Gespräch.
Eien Tagegeldversicherung hat sie keine, auch sonst blockt jeder ab, auch die Krankenkasse (ab einem bestimmten Alter zahlen die nicht mehr, unglaublich). Da sie ja immer so gesund war, glaubte sie , dass sie so was nicht braucht. Ich hatte aber vor 7 Jahren einer sehr schlimmen Autounfall und habe gesehen, dass es ganz schnell gehen kann, man von 100 auf 0 geht und man bedürftig wird.
Ich hoffe, das der Tag morgen vielleicht wieder Hoffnung und Zuversicht bringt.
Lg
Michaela
Mit Zitat antworten