Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 17.05.2007, 22:31
creepy creepy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: oberhausen
Beiträge: 51
Standard AW: ...die schreckliche wahrheit,kleinzelliger Bronchialkarzinom ,

@schnucki,
Zitat:
bei der kassenärztlichen Vereinigung beantragt, dass sie außerhalb des Budgets läuft
danke dir für diesen tip!werde ich beim nächsten arztbesuch direkt mal auf den tisch bringen!

Zitat:
Selen gäbe es auch nicht verschreibungspflichtig mit 100 mg pro Tablette
dies stimmt so nicht!
ich habe bei der googleei einen sehr intressanten beitrag gefunden,dieses präperath was dort beschrieben wird,ist verschreibungspflichtig..und wir haben dies auch bekommen...wenns auch nen bisschen was an überredungskunst gekostet hat,warum auch immer!http://www.gesundheit.com/gc_detail_7_gc01070218.html


@juliane,
Zitat:
vielleicht kannst Du auch Beiträge wie von Kirschen an Dich heran lassen
ja du hast schon recht,und sowas baut mich doch sehr auf....nur meine mum,ich glaube ,das sie mir nicht glaubt was ich ihr erzähle..ich hab das gefühl das sie meint ich sage ihr das nur alles damit sie den mut nicht verliehrt!sie hat keinen pc/internet und weiß nur eben das was sie von den ärzten zu hören bekommt,was ja leider wie wir wissen nicht gerade immer in einer netten form getan wird!

@norchen,
Zitat:
Aber Ärzte...einer ´hat sogar mal zu ihr gesagt, als sie ihm erzählte, wie toll die erste Chemo angeschlagen hatte: "Jaja, so ist das bei diesem Krebs, schmilzt wie Butter und kommt dann komplett wieder und dann,...tja
genau das mein ich..und was machen sie?! na sie glauben den ärzten natürlich!ein einziger arzt der hat dies so geschildert das man nicht den mut verliehrt..aber solche ärzte sind selten..leider regiert viel kälte und stumfsinnigkeit in den krankenhäusern/kliniken usw!

@all,ich danke euch wirklich sehr..ihr helft mir so viel ,das ich darüber reden bzw schreiben kann!
Mit Zitat antworten