Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 28.10.2007, 21:44
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 554
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Leena hallo Ihr,

mir geht es momentan sehr gut meiner Brust geht es auch ganz gut.....manchmal merke ich sie aber schon noch. Grad wo ich jetzt keine Lymphdrainage bekomme.

Meinem Darm geht es auch ganz gut nur ab und zu muss spielt er noch verrückt. Ich habe es aber gut im Griff und weiß wann ich was essen darf oder wann nicht. Ich darf auf keinem Fall vor dem Sport essen....habe dann nur Luft im Darm und durch die Bewegung beim Sport will die Luft raus wenn ich nach dem Sport essen dann ist alles gut! Ich bekomme auch raus was ich nicht essen darf......Sauerkraut geht gar nicht....wirkt wie "Fleet" und ich muss bei Eiern aufpassen. Zwiebeln und Grünkohl und Knobi sind zb. kein Problem......ist schon komisch.

Ja liebe Leena , am Samstag fliege ich in den Urlaub.....in die Sonne ich werde mich so richtig schön am Strand in die Sonne legen und die warmen Strahlen genießen !

Wegen meiner Reha musste ich letzte Woche mit der Rentenversicherung sprechen.......die wollten mich nämlich schon am 13.11. los schicken! Das geht nun mal gar nicht und ich habe sie überzeugt das ich im Januar fahren darf!

Nach meinem Urlaub muss ich zum CT und zu meiner Onkologin......(Leena , ich habe mir noch keine weiteren Gedanken gemacht wegen der Onkologin, weiß nur das ich nicht ganz zufrieden bin mit ihr.....aber finde erstmal einen der gut ist und nicht so weit weg....wollte schon ein hier in der Nähe)

@Leena
du hast doch auch in der Woche dein CT und die Untersuchungen ? Meine Daumen sind gedrückt für dich.Danke für deine Urlaubswünsche

Ganz liebe Grüsse
Tina