Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.01.2009, 11:39
Benutzerbild von Tamina
Tamina Tamina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 642
Standard AW: lebermetastasen nach brustkrebs

Hallo ihr Lieben,

habe am 27. Januar einen Termin zum PET CT in Münster. Wird bei meiner Platzangst wieder sehr anstrengend. Hoffe, ich bekomme es wie letztes MAl wieder hin.

Ich hoffe, sie finden nichts weiter und es haben sich keine weiteren Lebermetas gebildet.

Da das Leben kein Wunschprogramm ist, rechne ich aber mit allem und ich will es auch wissen.

2003 Okt. war meine erste OP. Habe danach Bestrahlungen bekommen, die nichts genutzt haben, 2007 Rezidiv.

Ansonsten habe ich bis jetzt jede Therapie abgelehnt, weil davon ein gesunder Mensch schon fast von sterben würde.

Ich kann also von Glück sagen, daß ich jetzt schon 5 1/2 Jahre mit dem Krebs leben konnte.

Die Leber OP hat mich echt aus den Socken gehauen, erhole mich immer noch davon.

Bin gespannt, was beim PET rauskommt und meine Onkologin für eine Therapie für sinnvoll hält.

Ich habe mich mit dem sterben auseinander gesetzt, deshalb will ich so lange geht es nur geht leben. Man kann das Schicksal eh nicht aufhalten. Ich wehre mich nicht mehr dagegen, nutzt eh nichts.

Wünsche mir nur, daß ich nicht leiden muß und es schnell geht, wenn nichts mehr geht.


Aber neues Jahr, neues Glück und ich hoffe und wünsche mir trotz allem, das Schicksal gönnt mir eine lange Pause und ich werde mindestens 74 Jahre alt.

Wünsche mir, daß wir uns noch viele Jahre schreiben können.

Alles Liebe

Brigitte
Mit Zitat antworten