Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.06.2008, 07:49
TinaC TinaC ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Schleswig
Beiträge: 28
Standard Morgen Kontroll-MRT bei Pia....

... und ich hab mal wieder eine Sch....Angst und seit Nächten kaum geschlafen.

Die Tage vor der dreimonatigen Kontrolle sind immer der totale Horror. Pia ist schon die ganzen letzten Tage übel und sie hat Kopfschmerzen - in allem sieht man Symptome für ein Rezidiv.

Ihre zweite Hirntumor-OP ist jetzt fast ein Jahr her. Kontrollen im Nov. 2007 und im März waren ohne Befund. Aber diese Panik wird man nicht los.
Körperlich geht es ihr gut - sie ist eigentlich ein ganz normaler pubertierender 13jähriger Teenie. Die Seele hängt schon oft. Wenn morgen der Check positiv ausgeht (wofür ich bete und bettle!!!), dann werden wir uns verstärkt um das Heilen der Psyche kümmern.

Pias Prognosen sind ja laut der Ärzte gut (sie hat ein piloz. Astrozytom Grad 1), aber dennoch: Die Angst überrollt mich heute fast. Sitze im Büro und weiß genau, heute kommt hier nicht viel Produktives rum. Zum Glück habe ich soooo liebe Kollegen, die mir den Rücken freihalten.

Es wäre lieb, wenn Ihr morgen alle verfügbaren Daumen für uns drücken würdet - 9 Uhr onkol.Ambulanz, 11 Uhr MRT, danach Besprechen der Bilder mit dem Prof.

Denkt an uns - und ich berichte!

Lieben angstvollen Gruß!

Tina
Mit Zitat antworten