Thema: Nachsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 01.03.2004, 17:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachsorge

Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich ganz geschafft von meinem Rieseneinkauf zurückgekommen, habe Hektoliter von Getränken in mein Hamsterloch ;-) hineingeschleppt - gerade bei dem Endoxan (Danke, liebe Tina für die Info's) soll man sehr viel trinken - dieses Giftzeugs geht ja auf die Blase. Nach dem Einkauf bin ich ins Krankenhaus gefahren, hatte noch ein Gespräch mit dem Narkosearzt. Für ein vielleicht fünfminütiges Gespräch mußte ich über zwei Stunden warten und dann quer durchs ganze Krankenhaus zu wetzen um meine Krankenakte abzugeben. Hab ich einen Zorn gehabt und wild vor mich hingeschnaubt (hatte fast schon Angst ich werde abgeführt;-) - aber das lauthals schnauben hat mir sehr gut getan ;-) ;-) Fast bereue ich mich entschlossen zu haben, mir einen Port sezten zu lassen (natürlich unter Narkose), es ist ein Riesenaufwand (erst mit der Chirurgin am Freitag ein Gespräch, dann heute mit dem Narkosearzt). Hoffe, es wird gut und ich habe mit dem Port nicht zu viel Ärger. Aber die Chemos nur über die Arm-/Handvenen zu machen geht einfach nicht mehr, sie sind kaputt. Nun gut, morgen vormitag werde ich ganz gepflegt mal zum Friseur gehen, bischen krüzer schneiden lassen, damit es nicht so auffällt, wenn sie struppiger und weniger dicht werden. Gehe ganz fest davon aus, dass sie mir nicht vollkommen ausfallen und wenn dann wird "Ginna" (meine Perücke) mal gewaschen und etwas gestylt. Und der Rest des morgigen Tages wird ganz gemütlich gefaulenzt :-)

Alles, alles Liebe Euch allen
Carmen
Mit Zitat antworten