Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.01.2018, 22:58
Nohanna Nohanna ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2018
Beiträge: 2
Standard Vater kleinzelliger Lungenkrebs

Hallo,


ich lese hier im Form schon ein Weilchen mit und hab beschlossen mich nun auch endlich mal anzumelden.


Ich hab Hoffnung! Ich hab Hoffnung durch die vielen positiven Erfahrungen und Berichte hier.

Mein Papa war schwerer Raucher und hat während einer Grippe vergangenen September das Rauchen aufgehört, da er auch einen sehr heftigen husten hatte. Das waren wohl die ersten Vorboten des Krebses. Kurz vor Silvester wurden seine Beschwerden plötzlich schlimmer und er hatte schwere Atemnot.

Im Krankenhaus hat man nach einigen Untersuchungen festgestellt, dass der Tumor genau mittig bei der Wirbelsäule an der Kreuzung zu den beiden Lungenflügeln sitzt und die Luftröhre zudrückt. Er bekommt Sauerstoff und jeden Tag wird er punktiert und bekommt 1.5-2 Liter Wasser entzogen.


Heute meinte der Arzt, dass direkt morgen früh ein Stan gesetzt wird (Luftröhre) damit er besser Luft bekommt. Und dann beginne man auch bald mit der Bestrahlung und der Chemotherapie.
Anderfalls hätte er nur noch drei Wochen zu leben.


Das macht mich fertig. Ich liebe ihn und kann mir wie viele von euch nicht vorstellen einen Menschen nicht mehr um mich zu haben.

Metastasen im Kopf konnten ausgeschlossen werden. Allerdings hat er welche in der Leber und im Brustkorb

Gibt es jemanden mit Erfahrungen und kann mir Hoffnung schenken? Der Arzt meinte noch dass es sich um einen Kleinzelligen und hoch aggressiven Tumor handelt der enorm schnell wächst.
Mit Zitat antworten