Thema: Neu Hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.12.2011, 10:56
Georg.B Georg.B ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 12
Standard AW: Neu Hier

Hallo Miteinander,
Nachdem ich mich ja schon länger nicht gemeldet habe, möchte ich wieder mal den Stand der Dinge mitteilen.
Ende November hatte ich diverse Arzttermine zwecks Nachsorge.
Das volle Programm von Darmspiegelung bis CT "durfte" ich innnerhalb einer Woche durchziehen.
Ergebnis der Untersuchungen: Alles negativ, was nach Auskunft meiner Ärzte nichts Anderes bedeutet, als dass keinerlei Anzeichen für eine weitere Krebserkrankung zu finden sind.
Über mein allgemeines Befinden kann ich auch nicht meckern, denn ich habe keinerlei Beschwerden.
(Zu meinem immer noch nicht zusammengetackerten Bauchdeckenbruch schreibe ich nun nichts wird aber hoffentlich, wenn ich mir endlich mal die Zeit dafür nehme, im kommenden Jahr in Angriff genommen.)
Meine Kondition und Fitness ist im Vergleich zu Gleichaltrigen (Und auch vielen Jüngeren) wieder um Einiges besser als bei den Meisten, wobei ich denke, dass meine früheren sportlichen Aktivitäten (u.A. Eishockey) nicht unwesntlich daz beigetragen haben.
Wie ich schon in meinen vorherigen Postings schrieb, hoffe ich, dass ich durch diese Zeilen Betroffenen Mut machen kann.
Ich werde auch weiterhin in unregelmässigen Abständen hier herinschauen und über meinen Gsundheitszustand berichten.
In diesem Sinne wünsche ich allen Betroffenen und auch deren Angehörigen viel Mut und Lebenswillen, sowie hoffentlich Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.

Georg
__________________
Niemals aufgeben!
Mit Zitat antworten