Thema: Warum Nur???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.06.2010, 12:28
sabrina1980 sabrina1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Warum Nur???

huhu du....
oman die blöden ämter, stimmt die stellen sich das immer so einfach vor....manchmal denk ich da sitzen roboter ohne gefühle und gedanken....da wird man eh immer nur abgestempelt....schlimm......

wir lassen meinem papa auch soweit wir es verantworten können auch seinen willen, aber manchmal ist es echt schwer...zum beispiel trinkt er zu wenig und grad jetzt bei dem wetter ist das gefährlich, oder er setzt sich mitten in die pralle sonne und wir sagen das er in den schatten gehen soll weil es nicht gut ist aber nein...er hört nicht.....morgen abend bring ich ihn zurück ins krankenhaus das wird schwer für ihn, aber wenn wir glück haben kommt er dienstag ganz nach hause es kommt halt drauf an wegen diesen kiefer metas....ob sie bestrahlung machen und wenn ja ob sie es ambulant machen.....ihm geht es soweit ganz gut, ich denke er fühlt sich ganz wohl zu hause obwohl immer viel troubel ist.....ich hoffe so sehr das er noch lange bei uns bleibt, das er sich aufrappelt und das vielleicht doch noch ne chemo gemacht werden kann, aber tief in mir drinnen weiß ich , das jeder tag der letzte sein kann, und bei dem gedanken fang ich immer an zu heulen.......aber wir versuchen uns viel abzulenken, heut abend gehen wir das erstemal in diesem sommen bei freunden grillen, vielleicht tut das einfach mal gut......

wohin fahrt ihr denn in kur, wisst ihr das schon???

liebe grüße und ne dicke umarmung....sabrina
__________________
Mein Papa:

september06: rektum-karzinom
op, chemo, bestrahlung, künstlicher ausgang

seit april10: bronchialkarzinom mit hirnmetastase, nebenniere und nieren metastasen
unterkiefermetastase.....

20.10.1954 -
25.06.2010

PAPA ICH HAB DICH VERDAMMT LIEB!!!!!!!
Mit Zitat antworten