Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 01.08.2007, 09:26
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Hilfe es geht alles zu schnell

Liebe Heike,

deine Worte tun mir gut. Danke dir dafür. Ein wenig habe ich mich beruhigt. Wir, mein Mann und ich, haben gestern noch einmal ausführlich über die Therapie gesprochen. Ganz so schlimm wird es wohl nicht werden. Die Behandlung hängt natürlich immer von Viktors Blutwerten ab. Und das Andere bekommen wir auch irgendwie in den Griff.

Nur der Schock war groß, so lange hatten wir nicht mit der stationären Therapie gerechnet. Aber wenn es sein Chance ist, werden wir sie natürlich nutzen.

Lass dich auch mal lieb in den Arm nehmen. Nein, das Schicksal ist nicht immer gut zu einem. Aber ändern können wir leider nichts daran.

Hatte gestern aber auch eine gute Nachricht. Meine volle Erwerbsminderungsrente ist für drei Jahre genehmigt worden, das nimmt uns schon einen Teil unserer Sorgen ab.

Wie es weiter gehn wird, werden wir sehen. Wir werden Schritt für Schritt vorgehen, alles andere ist Sinnlos. Dieses Verückt machen bringt eh nichts. Aber leider ist Frau nicht immer so stark, weil selbst angegriffen.
Auszeiten nehme ich mir zwischendurch, sonst halte ich es gar nicht aus. Treffe mich heute mit meiner lieben Renate (mal rüberwinke ) ist eine ganz liebe und leider auch Betroffene BK Frau. Darauf freue ich mich immer.

Habe mich wieder gesammelt und gehe gestärkt in die nächste Runde.

Dir liebe Heike, wünsche ich auch noch alles Gute. Das mit deiner Familie tut mir furchtbar leid. Manchmal können wir nur zusehen und nicht helfen und das ist das Schlimmste.

Freue mich wieder von dir zu hören.

Ganz liebe Grüße

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
Mit Zitat antworten