Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 30.05.2009, 09:05
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Diagnose: Multiple Lebermetastasen bei Ma

Hallo Ihr Beiden,

@Diana
mensch Diana lass Dich in den Arm nehmen. Hoffe sehr das die Situation sich etwas entspannt bei Euch,und Deine Ma bald nach Hause kommt und der böse Traum ein Ende hat.

Es ist gut,das Du schon alles soweit organisiert hast,denn dann ist die Pflege zu Hause doch etwas leichter. Bitte bemüht Euch auch noch um einen Pflegedienst,der Euch bei der Pflege entlastet. Denke mal sonst wird es doch sehr schwierig.Und Du brauchst noch sehr viel Kraft!!!Nicht nur für Deine Ma,sonder nauch für Dich und Deinen Pa.

Mir gehts soweit ganz gut. Hatte am Dienstag wieder "Cocktailparty" . Nebenwirkungen natürlich wieder mal keine. Zumindest was die körperlichen Sachen angeht. Hab halt nur den Kopf nicht so frei.wie ich es gerne hätte. Unsere "Große" dreht mal wieder am Rad und zeigt uns wo der "Hammer hängt" .Unsere "Kleine" zittert im Moment wegen ihrer zentralen
Abschlußprüfung. Das Ergebnis kommt am Mittwoch. Dann stellt sich nämlich heraus,ob sie die Zulassung für die gymnasiale Oberstufe behalten hat. Könnte den Menschen,der diese Abschlussprüfung erfunden hat,ungespitzt in den Boden rammen!!!!
Allerdings sind dies nur Miniprobleme gegenüber Deiner Achterbahnfahrt der Gefühle im
Moment.
Wünsche Dir trotzallem noch ein paar schöne Pfingsttage und das Du ein bisschen Licht am Ende des Tunels siehst.

Liebe Grüsse
Elli

@Heike

Mit das das Sono "ich weiß nicht wie " war. Ist bei mir ähnlich. Metas sind keine mehr zu erkennen,aber die Leberstruktur ist insgesamt eher inhomogen,d.h. es ist nicht klar zu erkennen ob oder ob nicht Metas da sind. Mein Doc geht im Moment von Mikrometas aus,die noch nicht nachweisbar sind. Na,klasse hab ich nur gedacht. TM sind auch noch zu hoch. Bekomme zur Zeit (geplant) 3 x Myocet und Cyclophosphamid .Warte jetzt nur noch darauf das sich mein "strassenköter blonder Pelz" auf meinem Kopf wieder verabschiedet. Dabei wäre ich doch so gerne mal mit "Haaren" diesen Sommer rumgelaufen. Aber die kommen ja wieder (hoffentlich).Andrerseits ist es dann im Sommer halt nicht so warm,und ich hab mal schnell mit nem Waschlappen mein kahles Haupt gereinigt (grins). Merke gerade mein schwarzer Humor kommt wieder durch-ist auch gut so,denn sonst... .
Habe meinen Doc auch mal auf Calaeyx angesprochen. Aber der hatte wohl die Ohren auf Durchzug gestellt. Dabei wäre ich doch auch mal so gerne im "Trend" mit so ner "Trendchemo ".Bitte ,bitte nicht falsch verstehen.
Jetzt hab ich mal mal ne Frage: Wieso macht Dein Gyn die TM Bestimmung ? Bei mir macht dies alles mein Onko ,der Gyn ist nur für die ganz normalen Untersuchungen zuständig. Den Rest ,Überweisung zum Sinti,MRT,CT usw. macht alle mein Onko. So habe ich alles in einer Hand,und muss nicht immerzu hin-und her flitzen.

So,jetzt bin ich aber nochmal so richtig neugierig. Wp fahrt Ihr denn hin nach Österreich. Wir sind vor ewigen Zeiten immer nach Zams gefahren,und haben von da aus die Bergwelt erobert. War wunderschön.Unten im strahlenden Sonnenschein zu Fuß los,und oben dann im Schnee angekommen. Wohlgemerkt zu Fuß. Touren von 8-10 Stunden waren keine Seltenheit bei uns. Aber wie gesagt, es war einmal ...und es war einmal schön. Heutzutage bin ich ja froh,wenn ich mit "Klein Sarah (16) mal ne Shoppingtour schafffe. Und dabei braucht Muttern noch alle 1-2 Stunden wieder mal ne halbe Stunde Verschnaufpause.Naja bin halt auch nicht mehr die Jüngste.Aber solang ich mit Kind noch shopen gehen kann,bin ich eigentlich doch ncoh recht zufrieden.
So,jetzt muss ich aber mal in die Küche und das Frühstück machen. Glaube bei mir oben regt sich was.
Auch Dir schöne und sonnige Pfingstage.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten