Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2271  
Alt 05.05.2012, 13:24
Lina1711 Lina1711 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Beiträge: 4
Unglücklich AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 24 Jahre alt und hatte jetzt zwei mal einen Pap IIID mit HPV POS high Risk.Von den Zahlenunterteilungen des hpv's weiß ich das ich glaub ich bis auf eine Zahl alle habe die iwie Krebserregend sind.
Meine nächste Kontrolluntersuchung ist im Juni.
Meine Ärztin will noch abwarten, aber ich find das ehrlich gesagt nicht so prall alle drei Monate zum Arzt zu gehen und nicht zu wissen ob denn nicht auch mal ein Pap 4 oder 5 bei rauskommt.
Meine Freundin hatte den gleichen Befund wie ich. Ihr Arzt hat sie gleich operiert. Er meinte es sei zu gefährlich zu warten. Das verunsichert mich :-/
Ich möchte andererseits natürlich auch nicht vorschnell operiert werden. Aber ich habe Angst!!
Und ich weiss das mein Befund sich nach einer Konisation wieder verschlechtern kann und ich habe gehört das es nach einer zweiten Konisation schon ziemlich schwer wird mit Kinder kriegen. Und das macht mir noch mehr Panik.
Sollte ich meiner Ärztin sagen das ich auf eine Biopsie bestehe? Wenn ja, sollte
Ich den nächsten Befund noch abwarten oder die Biopsie da gleich mitmachen lassen?
Ich freu mich wenn ihr zahlreich antwortet und mir vllt weiterhelfen könnt ;(

Geändert von gitti2002 (05.05.2012 um 23:37 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten