Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2277  
Alt 08.05.2012, 19:29
Yoki Yoki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Liebe Lina,

ich arbiete auch im Gesundheitswesen bzw. habe ich (bin EU Berentet wegen Krankheit) und verlasse mich auch nicht nur auf die Verantwortung der Ärzte denn letzenbdlich habe ich ganz allein für mich und meinen Körper die Verantwortung ;-)

Letzendlich liegt es ja doch daran was Du möchtest und da Du unbedingt jetzt weiter wissen möchtest was Sache ist und nicht abwarten möchtest wie die FA sagte und regelm. die Abstriche machen lassen etc. - dann würde ich meine Gyn auch dadrum bitten die Untersuchung zu machen oder zu veranlassen (TE zum gespräch haste ja jetzt)

Ich kann es auch versteh nda Du ja auch wirklich noch sehr jung bist und auch einen Kinderwunsch hast (was ja auch völlig okay ist dass Du gerade auch deswegen gerne genau wissen möchtest was los ist)

Ich drücke Diur die Daumen dass sie Deinem Wunsch nachkommt und auch dass die Untersuchung dann gut für Dich verlaufen wird. Ich denke es ist auch sehr wichtig positiv nach vorne zu schauen (das solltest Du auch wissen als Krankenschwester ;-)))

Gesunde Ernährung und auch keine zu hohe Stressbelastung wäre sicherlich jetzt, gerade jetzt das Beste weil ich u.a. auch gelesen habe dass es wichtig ist dass Immunsystem auf recht zu erhalten bei den Werten und auch inneren Ausgleich zu sorgen (all das ist bei mir leider auch nicht gegeben aber ich werde versuchen da wirklich in eine andere Richtung zu kommen, mein Immunsystem zu stärken und auch mit meinen psych., Problemen in Einklang zu kommen) Rauchen ist auch nicht förderlich und leider Rauche ich, aber auch hier werde ich versuchen augzuhören, Gesundheit geht vor und umsonst wird einem nicht geraten als das auch zu berücksichtigen und sich selbnst was Gutes zu tun, Gesundheit hat man nur einmal richtig und kann man nicht kaufen.

Gnyäkologisch kenne ich mich nicht so wirklich aus komme aus einer anderen Fachrichtung von daher habe ich selber noch Fragen die sich einfach stellen etc.

Letzendlich habe ich aber auch schon oft gelesen dass sich diese Werte auch zurückbilden, dass das Immunsystem das erledigt (von daher eben auch dadrauf achten dass das Takko wird, ist und bleibt), keinen Stress, nicht Rauchen all das kann fördern dass es bösärtig wird -lsoliegt es auch ein mit an meiner Verantwortung da Einfluss zu haben.

Alles Gute
Yoki
Mit Zitat antworten