Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 03.07.2010, 12:22
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Liebe Heike,
dass du vom EK mal rüberschaust , finde ich echt nett.
Also, es sind 30 Bestrahlungstermine, immer werktags, Mitte August ist es dann überstanden, insgesamt 50 gy......das max. Strahlenvolumen, welches die Organe rund um die Aorta im Bauchrraum verkraften. Meine Radiologin sprach allerdings von Vernarbungsproblemen, nachdem ich nachfragte, ob die Aorta nicht platzen könnte. Das verneinte sie Gott sei Dank.
Wie sich später mal die Vernarbungen manifestieren, wollte/konnte sie mir nicht berichten.
Da aber schon andere Frauen an gleicher Stelle bestrahlt wurden und denen es gut geht, will ich hoffen, dass es bei mir auch gut ausgeht.

Dir alles Liebe, ich erinnere mich, dass du voriges Jahr keine Behandlung mehr wolltest und dich dann hast doch zu einer Chemo breitschlagen lassen...siehe, es geht dir gut. Ein Beweis dafür , dass das Wörtchen "Kampf" vielleicht doch nicht so abwegig ist, wie es immer dargestellt wird.
Die Entscheidungen, welche Ärzte treffen und man selbst, sind wahrlich ausschlaggebend. Ich bin ein gutes Beispiel dafür, denn schon voriges Jahr im April war ein Lymphknoten im Aortabereich angeschwollen. Doch man vermittelte mir, dass er noch im grünen Bereich sei.....und wartete ein volles Jahr ab !!! Das ist noch hier schreiben kann ist ein Wunder....
Ich werde die Gyn wechseln...habe kein Vertauen mehr zu ihr. Ich könnte sie ... nun ja, mal es dir aus ....
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (03.07.2010 um 12:30 Uhr)
Mit Zitat antworten