Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 27.07.2010, 21:57
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: ALK-Mutation/ TV-Sendung

Hallo Erika!
Also laut seiner Aussage bekommt er kein Magenschutz. Aber die Onkologin will jetzt Taveca absetzen weil die Meta am Hals evtl. bestrahlt werden soll. Er hat am Do das Gespräch mit dem Strahlenarzt. Stimmt es das man während der Bestrahlung keine Chemotabl. nehmen soll?
Ich muß aber ehrlich sagen das ich im Moment nicht weiß was die Onkologin wirklich will. Auf die Frage wegen der Einnahme zuckte sie nur die Schulter und meinte sie wüßte nicht was das bringen soll. Von der Astronautenkost hat sie auch abgeraten er soll lieber fetthaltige Jogurth essen.

Hallo Tom!
Bei meinem Bekannten wurde ja die Studie abgelehnt (Wiesbaden + Essen). Er hat zwar ein nicht-kleinzeller aber auf Plattenephitelbasis, dann ist er ehemaliger Raucher und über 60 Jahre. Das neue Medikament wird wohl auch noch eine Weile Dauern bis es zugelassen ist.
Ich habe in deinem Thread gelesen das bei dir auch kein gutes Ergebnis bei der Untersuchung rausgekommen ist. Ich drücke dir die Daumen das die Ärzte in HD dir wieder helfen können.

Ich wünsche allen alles gute.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten