Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.11.2001, 23:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stammzellentheraphie

Hallo,

Im August 2000 wurde bei meinem Vater ein 8x4cm Nierentumor mit Metastasen in Lunge sowe Rippen diagnostiziert.
Wegen der Inoperabilität des Tumors wurde eine IMMUNTHERAPHIE mit Immukin, Interferon 2 sowie Interleukin durchgeführt plus eine BESTRAHLUNG der Rippen.
Im Dezember 2000 kam im Zuge eines Szintigramms sowie einer CT die niederschmetternde Diagnose, dass "sich der Zustand des Patienten erheblich verschlechtert(....) die Metastasen in Lunge an Zahl und Grösse zugenommen(..) sowie der Primärtumor nun vollständig die re Niere durchsetzt hätte.
Die Immuntheraphie wurde abgesetzt, CHEMOTHERAPHIE verschrieben, welche wegen Aussichtslosigkeit am 22.12.2000 abgesetzt wurde.
Ein Röntgen am selben Tag hatte nämlich ergeben, dass nun auch die linke Niere vollständig befallen war.
Eine Woche später starb mein Vater.

Mein Vater wurde am AKH WIEN / Prof.Zylinski behandelt, welcher als einer deer besten Onkologen weltweit gilt.
Im ZUge seiner Theraphie wurde einmal die Möglichkeit einer Teilnahme an einer Pilotstudie über die WIrkungen einer STAMMZELLENTRANSPLANTATION in Erwägung gezoghen, mangels geeigneter Spender jedoch wieder verworfen.
Ich weiss nicht, ob diese Studie schon zu Ende ist, bei Interesse fragt nach am
AKH WIEN-Prof.ZIELINSKI(Onkologie). Ich glaube auch eine Ärztin namens Dr. KREINIX ist(war) daran beteiligt.

Alles Gute,
Oliver
otropper@usa.net
Mit Zitat antworten