Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 08.10.2003, 07:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom

Hallo Petra
Ich habe am 28.Sept. meinen Papa verloren.Er war erst 58Jahre alt.Ich Habe ein Buch gelesen ,welches ein biesschen hilft.Du musst einsehendas das Leben hier für unsere Elternteile nur mehr eine Qual gewessen wäre,so hart das auch klingt.Ich versuche mir vorzustellen,es geht ihm gut ,er ist im Himmelu.Schaut immer auf mich herunter. Meine grösste Angst war immer das es ihm nicht gut geht wo er jetzt ist u. das er mich vergisst.Es war schrecklich ,wir mussten betendas er sterben kann.Er hatte nur mehr 40Kilo,Als ich ihm beim Trinken half merkte ichdas sein Rücken sich wie ein Sack voller Nägel anfühlte,es machte Geräusche ,wie zb.eine Babyrassel.Ich finde wir sollten ins Forum für Hinterbliebene wechseln.Es ist gut mit Menschen zu sprechen,über das was wir in den letzten Monaten mitgemacht haben.Aber am besten ist, man spricht mit Menschen,die auch ihre Lieben an Krebs verloren haben,nichtbetroffene können sich so was nicht vorstellen.Das mit der SChwangeren mit dem Kind könnte bedeuden,das du Petra eine eigene Famielie gründen solltest.Ich glaube deine Mama sieht dich u.ist stolz auf Dich.
Alles Liebe
Gerlinde
Mit Zitat antworten