Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 15.11.2003, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chat und Neulinge

...sag mir doch mal, wie lange du im Internet unterwegs bist und in welches chats du registriert warst.

ich seit 5 jahren und ich kenne keinen offenen chat ähnlich IRC mit offenem log, wo es keine räume gibt, die im prinzip dem flüstermodus hier entsprechen.
die bezeichnungen sind anders, die funktion different, dem sinn nach gleich.

aber das macht auch sinn. wenn inxx meine mailaddi haben will, ich bereit bin, sie ihr zu geben, dann habe ich keine lust, dass das halbe board mitliest.

das gilt auch für eine menge anderer dinge. du unterstellst, dass es ausschließlich zum lästern mißbraucht würde. und? was geht dich das an, doch wohl erst dann, wenn du in einer für dich mißlichen lage gerätst.
das ist aber auch ohne chat landauf, landab geläufig, ganz besonders in betrieben, aber wie willst du das abstellen.

also sollte man erst mal auf den boden der tatsachen bleiben.
nur zur info, ich war vor kurzem noch opfer von flüsterlügen.
away. klar habe auch ich da viel gestanden. z.b. als ich nur lesen konnte, weil mir schlicht die luft fehlte, etwas anderes zu tun, kann vorkommen bei lk im 4. stadium.
oder weil ich noch admin in einem netradio mit board und irc chat bin und da manchmal was regeln muss.

mfg
Mit Zitat antworten