Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.04.2006, 20:29
FelixB FelixB ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Schmerzen vom Rücken durch die Brust hoch in die Zähne

Wenn ich nun an die ganzen Termine denke wird mir ganz schwindelig! Ich habe aber wirklich keie rippen etc. schmerzen.. und auch meine Symptome sind zwar seit Jahren vorhanden..aber treten selten auf..und nur bei nahender erkältung..ich alk. schmerz hab ich nicht.... würd ich sagen..ich trank zb. (nicht lachen oder schimpfen) kürzlich fast 2 Flaschen wein und hatte erst am anderen Tag, als ich merkte ich bekomme husten und leicht schnupfen meine symptome... also ... na ja... ich gehe diese woche erstmal zum arzt und beschreibe ihm alles... und lege ihm lungen röntgen nahe..aber scheiße... ich hasse ct's etc.... dieser ganze Aufwand und stress... iahhh...wieder 20 Arztbesuche...


-die Vorstellung find ich wirklich schrecklich...die ganze Zeit bis Gewissheit da ist!
Ich hatte nie Nachtschweiß, bin trainiert, kein gewichtsverlust.... ich fühle mich eigentlich Gesund..das schlimme ist nur...das dies ja nichts bedeuten muss! Hmpf... Krebs - die Vorstellung an Chemos. deren nebenwirkungen... etc. an all das.... uahhhh.... ich bin 20,... nein nein ..ich darf da nicht dran denken.... meine Symptome sind zwar komisch (und ähneln sich leider erschreckend mit euren)...aber die hoffnung stirbt zuletzt!

Geändert von FelixB (17.04.2006 um 20:39 Uhr)
Mit Zitat antworten