Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.04.2003, 17:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bronchiolo-alveoläres Karzinom

Hallo Katrinsche! Ist ja irgendwie ein komischer Name:-)
Ich schreib Dir auf jeden Fall die Geschicht meines Vaters. Die ist übrigens nicht viel anders als bei Euch, leider. Auch wir hatten eine gute Prognose. Der Arzt sagte damals zu meiner Mutter:"Machen sie sich nicht so große Sorgen, wenn wir ihn operiert haben und alles gut gegangen ist, dann nehmen sie zu 95% einen gesunden Mann mit nach Hause." Na ja, man soll ja nicht an Prognosen glauben, auch Ärzte können nicht hellsehen. Das sagt man doch immer zu den Leuten die eine schlechte Prognose haben,oder? Prognosen hin oder her, Krebs hin oder her, man lebt solangen man lebt.. Es gibt Leute die sollten schon lange laut Arzt tot sein. Die Leute gibts eben genauso wie diejenigen die angeblich eine gute Chance haben gesund zu werden.

Ich hab jetzt leider nicht mehr soviel Zeit-Dienstschluß;-)-
aber ich schau daß ich morgen dazu komme Dir alles was ich über bronchioalveoläres Ca. zu schreiben. Wir haben uns mehrere Meinungen von guten Ärzten eingeholt. Das schreib ich Dir alles sobald ich kann,ja? Wahrscheinlich morgen

Bye, für Dich und Deine Mutter erstmal alles Gute! Sag ihr mein Vater hat die gleiche Geschichte wie sie, okay? Ihm gehts bis heute relativ gut, er hat halt nur einen blöden Husten und den Schleim,aber das kennt ihr ja. Wie wir ihn behandeln usw. kommt alles morgen!
Mit Zitat antworten