Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 18.04.2011, 14:12
Benutzerbild von doreen
doreen doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Rieben (Nähe Potsdam und Berlin)
Beiträge: 206
Standard AW: NZK: Sutent, Afinitor, Nexavar, Homöopathie? Erfahrungen?

Hallo Christina,
vielleicht hat sich deine Schw.-mutter mehr mit der Thematik befasst, als du denkst und wägt jetzt für sich persönlich die Belastungen einer weiteren Chemo gegen einen weiteren Mißerfolg ab. Das ist eine harte Entscheidung, aber ich glaube, diese fällt kein Mensch in Unwissenheit oder oberflächig. Ich habe meinen Vater auch immer zum nächsten Schritt geraten,

"durchhalten, weitermachen, das wird schon, mach weiter, du schaffst das...."

aber weißt du, wenn auch die letzte bittere Pille nichts gebracht hat , irgendwann gehen dir die Argumente aus, dann kann man das Leiden des anderen kaum mehr ertragen und wünscht sich einfach nur noch Frieden .
Ich kann nicht beurteilen, ob in eurem Fall wirklich alles ausgeschöpt wurde , aber wann Schluss ist , würde ich immer dem Betroffenen überlassen.
Ich wünsche mir , dass mein Vater nach fast 3 Jahren Kampf und Medikamente endlich keine Schmerzen mehr hat und wenn das auf dieser Welt nicht mehr geht, lass ich ihn in gerne dahin gehen, wo er nicht mehr leiden muss. Alles andere wäre egoistisch- und so hat er mich nicht erzogen .
Alles Liebe, auch mit traurigen Grüßen

Geändert von doreen (18.04.2011 um 14:33 Uhr)
Mit Zitat antworten