Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 25.07.2008, 17:19
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: Junge Betroffene

Mich stimmt die Nachricht über Holgers Ableben sehr traurig. Den Angehörigen mein tiefstes Beileid.

Trotzdem oder gerade deshalb kann ich mir aber meine Bedenken nicht verkneifen:
Zitat:
Es gibt immer wieder Spontanheilungen. Ihr müsst feste dran glauben
und
Zitat:
Also Kopf hoch und durch
und
Zitat:
Ihr werdet provitieren.
Aha, heißt das jetzt, dass all diejenigen, die nicht an Spontanheilung glauben, den Kampf deshalb verlieren könnten? Oder andersherum, dass diejenigen, die gestorben sind, nicht genug geglaubt haben?
Und was denn nun? Forschung oder Spontanheilung.
Ich persönlich sehe diese Worte nicht als Mutmache an, sondern eher als bla, bla, bla.... Und ich kann getrost auch Jörgs Namen unter meinen Beitrag stehen lassen. Das schlussendlich noch als Befehl zu verpacken, finde ich nicht mehr witzig.
Und bevor jetzt eine Diskussion entfacht - es ist MEINE persönliche Meinung. Siegesparolen in diesem Thread finde ich zum und Fehl am Platze.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011

Geändert von Conny44 (27.07.2008 um 00:17 Uhr) Grund: WÖRTER VERGRÖßERT und HERVORGEHOBEN!Weil durch BEHAUPTUNG die allgemeine Geltung beansprucht wird.Der Thread wird missbraucht,kurz darauf aber sich selbst widersprochen,indem zur Trauer aufgerufen.
Mit Zitat antworten