Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.09.2015, 01:07
Schnupfenhuhn Schnupfenhuhn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2015
Beiträge: 52
Standard AW: Wer lacht lebt länger - und ich habe überlebt!

Liebe Carmen,

vielen Dank für deine liebe Antwort.

Und nein, du bist für nichts zu alt!

Ich habe eher das Gefühl, dass mich meine Krankheit jünger gemacht hat. Jeder jammert an seinem Geburtstag über sein Alter, aber wir nicht! Wir freuen uns, dass wir wieder einen Geburtstag erleben dürfen. Außerdem war ich immer die Jüngste auf der Station im Krankenhaus.

Ja, mein Sohn hat Glück, dass er das alles noch nicht mitbekommt. Hoffentlich bleibt das auch so! Zum ersten Mal seit der OP vor 6 Monaten habe ich Angst vor einem Rückfall. Ich habe wieder etwas Ungeklärtes in meinem Bauch. Der Ultraschall war auffällig und ich habe 2 Ärzte mit 2 Meinungen. Jetzt muss ich in die Röhre, ob ich will oder nicht. Aber ich darf dabei schlafen!

Ich fühle mich eigentlich überhaupt nicht krank. Zurzeit vermisse ich meine Witzigkeit, aber ich denke an meine Nachbarin und dann werde ich wieder lustig.Wenn es nicht klappen will, dann tue ich es eben für sie. Sie war schon immer so humorvoll. Auch lange vor ihrer Erkrankung. Aber ihren Humor hat sie nie verloren, den konnte ihr keiner nehmen.

In der Klinik waren viele Ärzte, manche Pfleger und manche Zimmernachbarinnen auch so. Mir tat das so gut, dass ich eine ganze Woche früher nach Hause durfte.

Außerdem halte ich sehr viel von Klinik-Clowns, auch wenn ich keine gesehen habe.

Dein Sohn freut sich bestimmt sehr, dass du das alles schaffst, auch wenn es schwierig ist. Es ist ja von niemandem die Schuld, dass der Zufallsgenerator Krebs einfach so Menschen trifft.

Unsere beiden Söhne werden mal sagen, dass sie eine starke Mama haben. Und sie haben uns noch und wir lachen!

Ich war während diesem ganzen Schlamassel schwanger. Mein Sohn hat mit mir zusammen überlebt. Und er hat noch mehr Humor als meine ganze Familie zusammen.

Der kriegt sich überhaupt nicht mehr ein vor lachen! Auf der Station sagte die Frau eines Patienten mal zu uns, dass wir dieses fröhliche Kind brauchen. Darauf bin sooo stolz!

Und ich freue mich, dass du auch zum Lachen zu haben bist! Da habe ich ja mit dir direkt eine Seelenverwandte gefunden.

Wir dürfen ja schließlich auch schöne Momente feiern!

Viele liebe Grüße,

Schnupfenhuhn

Geändert von Schnupfenhuhn (22.09.2015 um 01:16 Uhr)
Mit Zitat antworten