Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.03.2007, 13:35
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 462
Standard AW: Ich kann nicht mehr , ich brauche Hilfe :>(

Hallo Marina,
schön von dir zu hören.
Hast ja ganz schön viel zu tun.
Als vor 30 Jahren mein Vater ganz plötzlich gestorben ist, war es für mich auch sehr schwer - und auch vor allen Dingen sehr merkwürdig, mit den täglichen Dingen seines Lebens konfrontiert zu werden.
Ich kann mich noch erinnern, daß meine Mutter damals nicht alleine schlafen wollte, und immer einer von uns Kindern bei ihr sein mußte.
Ich konnte damals monatelang noch das Rasierwasser meines Papas riechen, obwohl wir nach ein paar Wochen seine Sachen weggeräumt hatten.
Sogar heute noch scheint er irgendwie immer noch in dem Haus meiner Mutter anwesend zu sein.
Das hat mir damals sehr bei der Trauerarbeit geholfen. Er war zwar weg, du beschreibst es ja auch so, aber irgendwie in der Erinnerung immer da. Das ist auch so geblieben und tröstet mich noch heute.
Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft und Mut, damit ihr euren Lebensweg weitergehen könnt.
Deine drei Kinder halten dich sicherlich ganz schön auf Trapp, denke ich mir.

Ich wünsche dir trotzdem, daß du auch manchmal ein wenig Zeit für dich hast, damit du den Tod deines Vaters in Ruhe verarbeiten kannst.

Viele Grüße- und gute Besserung an deine Mama und vielen Dank für die lieben Grüße an meine Mutter und meine Familie (werd´ich alles ausrichten!)!

Meld dich mal wieder!
Kerstin
Mit Zitat antworten