Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.04.2004, 02:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Blasenkrebs ohne weiterbehandlung?

Hallo zusammen

bitte entschuldigt, daß ich mich erst so spät melde, aber es gibt sehr viel zu tun.
Meiner Mutter geht es noch erstaumlich gut. Selten hat sie Schmerzen, diese können auch von der Doppel-J Schiene stammen, die von der Niere in die Blase geht.
Im Februar sollte eigentlich eine TUR gemacht werden, dieses wurde aber abgebrochen, da man im KH nach falscher Tablettengabe gegen epileptische Anfälle (Dosis wurde halbiert) wegen des Schlaganfalles vor 7 Jahren, ihren Allgemeinzustand so verschlechterte, daß sie kaum noch ansprechbar war.
Nach einer Woche zu Hause ging es ihr wieder gut.
Im KH wurde also nur die Doppel-J-Schiene gewechselt.
Eine weitere TUR hält das KH für nicht mehr durchführbar, da sie es auf Grund des allgemeinen Zustandes (schwaches Herz) nicht überstehen würde.

Ich sehe es anders, weil ich sie zu Hause erlebe. Muß eventuell mal in einem anderen Krankenhaus nachfragen.

Da Schulmedizinisch nichts gemacht wird gebe ich ihr Wobe Mugos E (4 Tabl. täglich)Vitamin C, E und Selen und Zink

Bis jetzt wird mit dieser Medikation eine gute Lebensqualität erhalten. Jedenfalls solange, wie nicht irgendein KH ihr falsche Medi-Dosierungen gibt.

Dieses wird die Krankheit sicher nicht heilen, aber sie länger schmezfrei halten und ihr eine Lebensqualität wie nach ihem Schlaganfall geben.

Vielleicht muß ich damit zufrieden sein. Wer weiß, wie es nach einer anstregenden OP ausgesehen hätte? Da ich logischerweise nicht selbst operieren kann ist das der einzige gangbare Weg für uns, in der hoffnung noch lange gute Lebensqualität aufrecht zu erhalten.

Ich bin inzwischen so bescheiden geworden, daß mir eine lange schmerzfreie Zeit reicht.

Schließlich ist sie inzwischen 82 Jahre alt, ein Alter, welches andere gar nicht erst erreicht haben.

Ich Wünsche euch allen sehr viel Gesundheit mit vielen positiven Erlebnissen.

Liebe Grüße Hemi2
Mit Zitat antworten