Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.02.2011, 15:41
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Herzliche Grüße an unsere MichaelaBs

Liebe Michaela!

Das wir dich jetzt in deinem eigenem thread grüßen können ist eine tolle Idee von Heidi O.

Jeden Tag denke ich an dich, wünsche dir am Abend im Gedanken eine ruhige erholsame Nacht.
Oft denke ich an das Treffen in Bremen, die Mühle, unseren " Kaffeeklatsch" ohne Kaffee als würden wir und ewig kennen.
Am meisten hast du mich, ohne es zu bemerken, beeindruckt als wir und in Braunschweig getroffen haben und mein Mann plötzlich ganz normal über seine Krankheit reden konnte.

Vor ziemlich langer Zeit habe ich eineen Spruch im Net entdeckt von dem ich glaubte ihn einmal einem besonderem Menschen zukommen lassen zu müssen und siehe da er ist für dich:


Wenn die Kühle des Morgens lange der Mittagshitze gewichen ist, wenn die Beine vor Anstrengung beben, der Aufstieg endlos erscheint, und Du plötzlich meinst, keinen Schritt mehr machen zu können, dann ist der Moment erreicht, wo Du nicht aufgeben darfst. (Dag Hammarskjöld)

Du hast nie aufgegeben, dein Mut hat so vielen hier geholfen und wird es weitertun!

Ich umarme dich, bis bald von

Heidi13
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten