Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 18.02.2012, 09:44
Benutzerbild von Micha 17
Micha 17 Micha 17 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 34
Standard AW: Knochentumor am Steißbein

Hallo liebe Schmusemaus!

ich sorge mich um dich.
Hast du denn einen Psychologen der dich in dieser schweren Zeit betreut? Den braucht man ganz dringend. Und was genau so wichtig ist, dass man einen guten Schmerztherapeuten hat. Irgendwann hat man das Gefühl das Morphium greift nicht mehr und die Ärzte können dir nicht mehr geben da man sonst keine Luft mehr bekommt. Ich kenne das noch von meinem Vater, der hatte 2005 auch eine Schmerztherapie bekommen. Er hatte Nachher auch Tilidin usw.
Und gerade bei dir mit Knochen- und Nervenschmerzen.
Du musst dir dringend einen guten Schmerztherapeuten suchen in deiner Nähe. Im Internet gibt es auch ein Ärzteverzeichnis.

Es tut mir sehr leid, dass du dieses Mal wieder schlechte Nachricht bekommen hast und dass du von Münster aus einfach wieder nach Hause geschickt wurdest. Ich habe dir so sehr die Daumen gedrükt, dass es endlich mal einen gibt, der dir helfen kann.

Ich fühle so sehr mit dir. Du fragst ob es einen Gott oder Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt. Ich glaube Jeder hier hat sich diese Frage schon mal gestellt, da wir alle schon mal mit dem Tod konfrontiert worden sind.
Es ist alles so ungerecht!!!!!!!!!!!!!

Ich habe damals als ich die Diagnose Krebs bekommen hatte, nach etwas gesucht, das ich die ganze Zeit für mich schon wusste, aber nicht für möglich gehalten hätte. Mir hat die Buddhistische Philosophie sehr gut geholfen. Ich habe begonnen zu meditieren und mir das heraus geholt, wobei ich glaubte, dass es mir helfe.
Wenn du Interesse daran hast kann ich dir Jack Kornfield empfehlen: Das weise Herz und Meditation für Anfänger. Kann man sich auf You Tube mal ansehen bevor man sich das kauft.

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass der Tumor nur aufgeschwämmt ist durch die Bestrahlung und jetzt endlich aufhört zu wachsen.
Melde dich doch mal und berichte, was der Arzt am Mittwoch zu dir sagt.
Ich hoffe, du weißt, dass dich hier ganz viele Menschen unterstützen und dir die Daumen drücken.
Kopf hoch!

Micha17
__________________
Man kann trinken und trinken und trinken ... und wird einfach nicht für voll genommen !

Geändert von gitti2002 (23.02.2012 um 23:38 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten