Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.05.2013, 17:30
zickchen zickchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Krebs lässt grüßen

Hallo liebe Leute,
hier ist das Zickchen. Sorry habe mich lange nicht gemeldet. Vielen Dank, an alle die hier geschrieben haben.
Ich komm gleich zur Sache.
Ende März`13 hatte ich mal wieder eine Biopsie und ob wohl ich vorher schon bemerkte, dass ich langsam wieder heiser wurde war meine Überraschung groß als es hieß, alles in Ordnung. Auch der Bericht von der Pat war mehr als positiv.
Allerdings bemerkte ich schnell das ich nicht mehr sprechen konnte und zu allem Überfluss hab ich auch noch ne fette Grippe mit Fieber bekommen, so das ich dachte, naja liegt vielleicht an der Grippe das ich kein Ton raus bekomme. Als aber Anfang Mai ich immer noch nicht sprechen konnte ging ich zu einer H-N-O- Ärztin da meine Tumorbesprechung erst am 22.07. fällig gewesen wäre.
Sie meinte dann, dass könne ein Piz sein und verschrieb mir Lutschtabletten. 1 Woche später sollte ich zu Kontrolle und da meinte sie ich hätte auf dem linken Stimmband schon wieder ein Papillom das man aber nicht operieren könne da es dazu neigt stark zu streuen und weiter unten stellte sie auf einmal am Anfang der Speiseröhre Leukoplakien fest. Innerhalb einer Woche?
Diese Ärztin hat dann, weil sie meinen Fall nicht so gut kennt, Rücksprache mit der Ärztin im KH gehalten und nun habe ich schon morgen ein Tumor- Termin.
Ich bin Verzweifelt da das dann das 5 Mal wäre, dass ich wegen Krebs operiert werden müsste.
Die Papillome, hab ich gelesen sind nicht behandelbar und könnten sogar jeden Monat auftreten.
Na, dass beruhigt mich ja jetzt ungemein. Sorge macht mir auch, dass der Krebs gewandert ist und nun weiter unten im Rachenraum festgestellt wurde.
Jetzt hab ich gelesen, wenn der Krebs immer wieder auftritt, dass vielleicht ein HPV- Virus die Ursache für die immer wiederkehrenden Entzündungen und deren Folgen verantwortlich sein könnte.
Was ist mit Vitamin- A- Säure, hat da jemanden Erfahrung?
Meld mich dem nächst noch mal.
Zickchen
Mit Zitat antworten