Thema: Überraschung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 03.03.2016, 23:08
Überraschung1 Überraschung1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2015
Ort: ZH
Beiträge: 67
Standard AW: Überraschung

Hallo zusammen
Vor einer Woche nun also meine Chemo auf der Intensiv, und was soll ich sagen - alles ganz wunderbar, es ist ein grosser Haufen nichts passiert. Aber danach! Mit Kortison zugedröhnt habe ich erst Mal zwei Nächte sehr bescheiden geschlafen, und danach müde, dass ich dachte, ich werd' nicht mehr. Der Körper fährt ja die Produktion vom Kortison runter, wenn ihm dieses von ausserhalb zugeführt wird, irgendwann sind die Medis wieder aus dem Körper draussen, der Körper produziert noch kein körpereigenes Kortison - und so war es unbeschreiblich. Jetzt geht es wieder besser, und ich arbeite auch wieder. Die nächste Chemo wird die letzte sein - yes! - und dann geht es weiter mit den Antikörpern. Nächstens dann die Brust OP, und danach sieben Wochen Bestrahlung. So ein Krebs haltet einen schon auf Trab. Habe noch immer keine Schmerzen, die Gespräche mit meinem Onki sind immer unterhaltsam - und wir lachen viel. Das mag hier vielleicht schräg klingen - aber was solls, es wird nicht besser, wenn man nur ein ernstes Gesicht zieht.
Ich grüsse Euch
Überraschung1
Mit Zitat antworten