Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1527  
Alt 13.02.2007, 06:35
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Halloooooo, guten Morgen alle, die ihr noch Und das sind sicher die meisten, nehme ich einmal an.
Ich hoffe, Gl rias Wunsch hat sich erfüllt und ihr träumt etwas Schönes.
Einen morgendlichen Wetterbericht kann ich noch nicht abgeben, es ist noch schwarze Nacht über mir im Dachfenster. Aber immerhein prasselt noch kein Regen auf die Scheibe.

Persönliche Grüße kommen dann im nächsten Beitrag. Erstens bin ich noch nicht so fit, um mir alles merken zu können und zweitens will ich noch schnell die Küche in Ordnung bringen, irgendwann muss ich es ja machen. So wie ich mich kenne , habe ich heute nachmittag keine Lust dazu, - habe ich eigentlich nie zu Hausarbeiten nach der Schule-, und so wird es ja nur wieder verschoben. Ich hoffe auch, dabei richtig in die Gänge zu kommen. Wenn morgen nicht der anstünde, könnte ich mich so richtig auf mein kleines Wochenende freuen.

So, jetzt mache ich mich an die Arbeit. Mein Therapeut hat sich schon wieder zur Ruhe begeben. Katze müsste man sein oder natürlich Hund, Pferd, Chinchilla, Wellensittich bei so netten Menschen, wie wir es sind. Da ginge es uns gut. Bobby hat übrigens fast die ganze Nacht auf meinem Kopfkissen verbracht, das Alleinsein hat ihm gestern wohl zu lange gedauert. Da braucht er dann besonders viel Nähe. Ich bin also auch eine Therapeutin für ihn. Schön, wenn man sich so gut ergänzt.

Jetzt wünsche ich euch ersteinmal einen guten Vormittag , nur gute Überraschungen , viel Spaß beim Spazierengehen und natürlich ein ruhiges, köstliches Frühstück.

Bis heute Nachmittag /Abend...

B bby Lee

Geändert von bobbylee (13.02.2007 um 06:39 Uhr)
Mit Zitat antworten