Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.03.2009, 06:49
Benutzerbild von Micha 17
Micha 17 Micha 17 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 34
Standard AW: Ein herzliches Hallo+Fragen

Hallo Iris35

Ich hab etwas ähnliches erlebt. Nur war bei mir der Befund schon Pap IVa und CIN III .
Mein Gyn hat mich nicht informiert! Nur über einen pos. HPV-Test. Dann hieß es kommen sie nach drei Mon. zur Kontrolle.
Ich hatte dann aber Kontaktblutungen und Ausfluss und unregelmäßige Blutungen. Das hat mich sehr beunruhigt. Ich hab dann im Nov. durch Zufall erfahren, dass mein anderer Abstrich Pap IVa war. Doch der Arzt hat den Termin sehr lange hinausgezögert.
Wie ich jetzt weiß, sollte man da so schnell wie möchglich handeln. Denn die Anzeichen "könnten" auf etwas hinweisen, das nicht in Ordnung ist!
Ich hab nun den Salat! Total-OP und jetzt Radiochemo. Ich bin nur froh, dass ich den Arzt gedrängt hab mir endlich zu helfen. Als er dann sagte, dass seien Hormonstörungen, bin ich zu einer anderen Ärztin, die mir direkt geholfen hat.
Was ich damit sagen will ist, dass es Ärzte gibt, die das einfach nicht für sehr dringend halten. Je früher etwas erkannt wird desto besser.
Ich hoffe dass dein Gyn nicht ist wie mein erster und das mit dir alles in Ordnung ist!!!

LG
Micha17http://www.krebs-kompass.org/forum/images/smilies2/winke.gif
__________________
Man kann trinken und trinken und trinken ... und wird einfach nicht für voll genommen !
Mit Zitat antworten