Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 21.09.2009, 22:32
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: mein geliebtes Brummbärli

Mein geliebter Ehemann,

heute ist wieder ein besonders schöner, aber auch trauriger Tag.

Unser 2. Hochzeitstag wäre es gewesen.

Vor 2 Jahren war genau so ein Königswetter wie heute. Alles war perfekt.

Zumindestens hofften wir, dass es perfekt wird.

Unser einzigster Wunsch für die Zukunft war, ganz viele glückliche Ehejahre gemeinsam zu verbringen, egal ob dein Untermieter damit einverstanden gewesen ist. Wir haben beide tatsächlich geglaubt, da du schulmedizinisch austherapiert warst, dass das einzige Kampfmittel noch unsere gegenseitige LIEBE ist. Wir haben es so sehr gehofft. Nicht einmal 8 Monate sind uns verblieben. Ich verstehe es einfach nicht, dass unser Glück nur so kurz anhielt. Warum nur?

Du warst für mich der beste Ehemann der Welt – mit all deinen Fehlern. Sicher, es war nicht einfach – die Entfernung, deine Krankheit und die Nerven, die bei beiden blank lagen. Aber es gab für uns beide ein Ziel – nämlich, dass du gesund wirst, auch wenn es märchenhaft klingt. Wie naiv ich doch war.

Und nun? Nun bleiben nur noch die Erinnerungen, die noch ganz schön schmerzen, weil ich nicht loslassen kann.

Ich war heute mit meinem Sohn M. bei dir in Berlin. Wir haben dich auf dem Friedhof besucht, eine schöne rote Rose niedergelegt. Dann habe ich mich überwunden, an dein Haus zu fahren, welches ja verkauft werden musste. Ich sah deinen Nachbarn B., und wir haben noch ne Weile gequatscht. Es ist wohl viel passiert in der Zwischenzeit, schade das du es nicht mehr erleben darfst. Oder doch?

Mir kam es nämlich wieder seltsam vor, dass heute morgen, wo ich losgefahren bin, unser Auto ein Außentemperatur von 15,5 ° anzeigte, als ich es vorhin abstellte, waren es wieder 15,5°. Das entspricht deinem Todesdatum 15.05.

Zum Abschluss waren wir noch am M…….see und haben die Seele bei ner Tasse Kaffee baumeln lassen. Es war sooo schön. Ich wollte am liebsten nicht mehr zurück.

Mein Schatz ich wünschte mir nichts mehr auf der Welt, als dich wieder zu sehen.

Ich liebe dich über alles – deine Conny


__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten