Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 10.10.2007, 15:20
Miezel Miezel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 146
Standard AW: Der Kampf beginnt

Liebe Anke,

sorry, dass ich mich so wenig melde, aber momentan rast mir einfach die Zeit davon, deshalb lese ich auch nur noch sporadisch im Forum.

Ich denke bzw. weiss es, wenn ich so deine Zeilen lese, dass es mir genau so wie dir gehen wird, da bin ich mir sicher.

Es ist jetzt schon schwer, noch zu Papis Lebzeiten, immer optimistische Stimmung zu verbreiten, er (u. meine Mutti) braucht das aber dringend.

Wenn es aber mal soweit sein wird, dass es ihn nicht gibt, dann wird diese ganze Palette an Gefühlen auch bei mir so sein, das weiss ich u. ich verstehe dich nur zu gut.

Leider kann uns das auch niemand abnehmen, wir müssen da einfach durch, und eventuell in einigen Jahren wird es nicht mehr ganz so weh tun. Ich versuche es zu kompensieren mit dem folgenden Link (aber vielleicht lachst du auch darüber...): http:www.sterbeforschung.de , mir hat es ein wenig geholfen (andere finden es sicher doof).

Und trotz allem glaube ich dann doch, dass niemand "verloren" geht, man kann denjenigen halt nur nicht mehr sehen oder was fragen - und das ist für uns "Dagebliebene" schlimm genug...

Ich drücke dich einfach mal ganz doll u. grüße dich ganz lieb

Ute
__________________
Betroffener: mein Papi (Jahrgang 1930) Diagnose 14.5.07 BSDK mit Lungenmetas inoperabel, Chemo mit Gemzatibin + Tarceva, Zunahme Lungenmetas + Lymphknotenbefall - Chemo wurde im Oktober eingestellt; seit 4.12.07 Lebermetas, zusätzlich Lungenentzündung. Eingeschlafen am 8.12.2007
Mit Zitat antworten