Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.08.2018, 09:52
Tochter1234 Tochter1234 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2017
Beiträge: 5
Standard Kampf gegen den Krebs verloren

Ich muß mich jetzt mal mit Gleichgesinnten austauschen! Ich bin völlig fertig!!! Unsere Geschichte! Mein Vater (67) leidet seit 11/2017 an einem Analkarzinom, mit 3 Metastasen in der Leber. Außerdem abknickenden Harnleiter und eine nicht funktionierende Niere! Er bekam eine Schiene in den abgecknickten Harnleiter eingesetzt und die Röhrchen wurden öfter gewechselt. Dann durchlief er die üblichen Behandlungen, eine Chemo wurde gemacht! Die Kontrolle mit CT oder MRT ergab keine Besserung, leider Verschlechterung, mehr und größere Metastasen! Ein Schock für uns!
Dann wurde eine Imuntherapie gestartet! Die Röhrchen machten Ihm große Beschwerden und sollten entfernt werden!
Doch dann verschlechterte sich sein Zustand stark! Er konnte nur noch liegen, hatte starke Rückenschmerzen ( wir dachten durch die Röhrchen), stand zwar noch auf aber war sehr schwach! Er bekam vom Arzt einen Drink mit Kaloriereichem Zusatz! Dann dazu Thrombose! Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert! Das Ergebnis nach großem Check! Thrombose, die Leber ist zu 90% vom Krebs befallen! Er wird nun noch im Krankenhaus behandelt soll dann nach Hause zum Sterben!
Ich bin total fertig, wie soll es weiter gehen! Wie lange wird es dauern? So viele Gedanken!
Sorry für den langen Text!
Mit Zitat antworten